Termine

Termine - Interviews - Archiv Jahresbriefe

Anlässe / Termine

Räuchern von Wohn-und Arbeitsräumen

Abendveranstaltung zur Einführung in das reinigende Räuchern von Wohnungen und Häusern oder Geschäftsräumlichkeiten, gespickt mit zahlreichen Beispielen und spannenden, teils witzigen Erfahrungen, die ich über viele Jahre aus dieser schönen und wirkungsvollen Arbeit sammeln durfte. Dabei kommen die "Lernziele" nicht zu kurz: Einblick in Geschichte des Räuchern und dessen Tradition hierzulande, das kleine Einmaleins des Räuchern, die benötigten Räucherkräuter und -harze...  Und: Räuchergut wie auch dazugehörige Instrumente, welche jederzeit auch für einen kleinen Betrag gemietet werden können, kommen gleich zum Einsatz. Gerade rechtzeitig für die darauf folgenden Rauhnächte… Beachten Sie auch die weiteren Infos zur Arbeit an Haus und Wohnung sowie Rückmeldungen von Klienten.

Donnerstag, 7. November 2019, 18.30 Uhr - ca. 21.00 Uhr (Anmeldung erforderlich)

Kosten CHF 45.-

Interview für Kraftbaum

Das Interview wurde von Sandra Schilling-Engi geleitet, der Begründerin von Kraftbaum - dem Podcast rund um den Wald, die Natur und unsere Gesundheit.

Der erste Teil des Interviews dreht sich um den Wald als Heil- und Erfahrungsraum sowie die generelle Arbeit mit Ritualen:

Beim zweiten Teil des Interviews stehen die Themen Angst und Kontrolle und das darauf ausgerichtete Ritual der Sterbehütte im Zentrum:

Interview und Kurzportrait direkt auf Kraftbaum besuchen: Teil 1 und Teil 2

Jahresbriefe Archiv

Referenzen

«Ich spüre, wie all diese Kraft sich langsam ausbreitet und entfaltet und ich freue mich auf all das, was wir hier noch werden erleben und erschaffen dürfen...»
M.R. aus Wald

Mehr Referenzen

Zertifikate/Mitgliedschaften

National Guild Of Hypnotisists
The Omni Hypnosis Training Center
Berufsverband für professionelles Persönlichkeitstraining
VPT Fachverband für Hypnose

Downloads

Ablauf und Anfahrt