«Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.»

Friedrich Nietzsche
Deutscher Philologe und Philosoph.

«Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.»

Friedrich Nietzsche
Deutscher Philologe und Philosoph.

Was sagen bisherige Klientinnen und Klienten?


«... und jetzt fühle ich mich hier wirklich zuhause»

B.N. aus Hinwil ZH

«Nach den Arbeiten ist schrittweise alles zur Ruhe gekommen ...»

C. aus Zug, ZG

«Unmittelbar nach der Entstörung hat sich der Schlaf unseres Sohnes spürbar verbessert ...»

Familie T. aus Wädenswil

«...und tragen zu meinem Wohlbefinden in diesen schönen Wänden und Räumen bei.»

D.S. aus Rüti ZH

«Es dauerte, bis mir bewusst wurde... dass ich mich den Menschen einfach gezeigt habe - und sie mich mochten.»

K.S. aus Kanton ZH

«...mein neues Zuhause noch wohler und vertrauter zu machen. Ich fühle mich wohl hier.»

D.S. aus Rüti ZH

«... das Erlebnis und die Einbindung in die Natur hat mich sehr berührt!»

N.M. aus Winterthur

«...fühlte sich das Haus sehr gut an, gekräftigt, beschützend und Ruhe ausstrahlend ....es ist alles irgendwie zur Ruhe gekommen.»

D. aus Uster

«Seit dem Ritual geht's mir eigentlich sehr gut und ich habe das Gefühl, endlich abgeschlossen zu haben...»

A. aus Zürcher Unterland

«...Sterberitual, bei dem ich alle meine Ängste sterben lasse...»

A. aus Zürcher Unterland

«...und mir nochmals Mut gegeben, es doch nochmals zu versuchen einen Weg aus meinen Problemen zu finden.»

N. aus Kanton BE

«...habe ein neues Gleichgewicht zwischen dem Job, meiner Familie und mir selber gefunden.»

T.L. aus Sydney NSW, Australien

«Im Haus fühlen wir uns sehr wohl. Es wirkt gefestigt auf mich und ich habe das Gefühl darin mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen...»

M.K. aus Embrach ZH

«Die Inko von Menschen, die ich nie gesehen habe und die mich nicht kennen, war unglaublich stimmig für mich...»

M.B. aus Dietlikon ZH

«Ich habe bereits ein paar Inkos machen lassen und kann dies nur weiter empfehlen…»

S.S. aus Uster ZH

«Seit Beendigung des Trennungsrituals habe ich kein einziges Mal mehr von den Vorkomnissen aus meiner Vorzeit geträumt...»

B.W. aus Brüttisellen ZH

«Die Räume haben an Wärme und Gemütlichkeit gewonnen... wir geniessen unser zuhause..»

D.G. aus Teufen AR

« Ich bin "grundlos" glücklich, so richtig glücklich und lebe in der Klarheit und Liebe, welche so viele Jahre gefehlt hat.»

anonym aus Zürich

«...und jetzt fühlt es sich sehr befreit an und ich habe jetzt Klarheit gewonnen.»

A.R. aus Kanton ZH

«Der Samstag war für uns ein grosses und schönes Erlebnis, an das wir uns gerne erinnern...»

M.A. aus Jona-Rapperswil

«Danke viel mol für din Bistand, dini Inspiration und dini Präsenz...»

A.K. aus Wiesendangen

«...wenn ich an zuhause denke, dann habe ich auf einmal etwas Schönes vor Augen.»

M.D. aus Oetwil a.S.

«Ich fühle mich endlich wieder frei und selbstbewusster, wenn ich sehe, welche Fortschritte ich während den letzten Monaten gemacht habe..»

A.W. aus Steg

«Bin sehr dankbar, dassi gad nüm muess brenne im Moment...»

A.K. aus Wiesendangen

«Ich danke dir sehr für unser gemeinsames Ritual im Wald. Es war ein grosser Schritt in die Richtung, die ich gehen will. »

M.S. aus Chur

«Irgendwas hat losgelassen, fühle mich freier...»

S.S. aus Uster

«Kürzlich habe ich das Ritual gemacht, wie du es mir vorgeschlagenen hattest...»

M.D. aus Oetwil a.S.

«...keine Abwertung meiner Selbst mehr und auch keine Wut oder Frust.»

A.R. aus Neerach

«Seit der Sterbehütte ist nun fast ein Jahr vergangen, und ich bin frei...»

S.E. aus Uster

«Seit jener Nacht hatte ich keine einzige Panikattake mehr. »

S.E. aus Uster

«Mir goht's sehr guet, i fühle mi dihei, wohl, acho.»

S.S. aus Zürich

«Noch lange klang das Ritual in mir nach, es war eine sehr stimmige und stimmungsvolle Erfahrung.»

M.H. aus Grüt

«Ich bin stolz, diese Erfahrung gemacht zu haben und verspüre jetzt viel Frieden in mir.»

A.R. aus Neerach

«Die Beziehung zwischen mir und meiner Mutter ist seit dem Befreiungsritual ungezwungener...»

K.W. aus Uster

«... hatte ich das Gefühl wieder einfach nach vorne schauen zu können!»

M.D. aus Oetwil a.S.

« ...freue mi uf alles, was das chraftvolle Ritual i mim Läbe möglicherwies wird verändere»

S.S. aus Zürich

«Fühle mich viel befreiter! Das Ritual im Wald war echt der Burner! »

F.P. aus Schwerzenbach

«Es hat ihm gut getan, dem Haus und uns auch. »

M.R. aus Wald

«Ich danke dir für das eindrückliche Ritual, fürs Führen, fürs Dasein, fürs Zuhören und fürs Achtsam sein.»

S.B. aus Uster

«Obwohl ich seit sehr langer Zeit selber räuchere, habe ich so viel Neues erfahren und gelernt!»

Stimmen von Teilnehmenden

«Die "weite" Anfahrt hat sich gelohnt...»

Stimmen von Teilnehmenden

«...stets sind die wertvollen Tipps in guter Erinnerung geblieben!»

Stimmen von Teilnehmenden

«Für einen Räucherlaien wie mich war dieser Abend genau perfekt!»

Stimmen von Teilnehmenden

«ich freue mich auf alles was kommt...»

G.S. aus Kanton AG

«... als ob ich persönlich in einen neuen Abschnitt starten konnte!»

B.R. aus Uster

«Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Samhainfest...»

Stimmen von Teilnehmenden

«...durfte reich beschenkt an wertvollem Wissen nach Hause kehren.»

Stimmen von Teilnehmenden

«...herzlichen Dank für den lehreichen Workshop gestern Abend!»

Stimmen von Teilnehmenden

«Seit jener Nacht fühle ich, tief in mir, wie es ist, vom Boden getragen zu werden.»

A.K. aus Wiesendangen

«...hatte unglaubliche Glücksgefühle, wie wenn etwas grosses von mir gewichen wäre.»

A.R. aus Neerach

«Es ist sehr eindrücklich, was das Ritual, das Familienstellen und die Inkorporation alles bei mir ausgelöst hat.»

I.R. aus Bülach

«Es war einfach wunderbar und berührend und bewegend ...»

Stimmen von Teilnehmenden

«Wir hatten eine wunderschöne und emotionale Hochzeit, ich kann Dir gar nicht beschreiben wie der Tag für mich war! »

V.M. aus Uster

«Von Herzen vielen, vielen Dank für die eindrückliche Erfahrung der Medizinwanderung»

A.R. aus Zürcher Unterland

«Vielen Dank für den schönen Abend gestern, der Workshop hat uns sehr gefallen...»

Stimmen von Teilnehmenden

«Ganz herzlichen Dank für alles, was ihr uns mit der Zeremonie geschenkt habt.»

Stimmen von Teilnehmenden

«Ich schreibe dir von meinen grossartige Erlebnis, das ich ohne dich nie geschaft hätte...»

A.W. aus Opfikon

«...herzlichen Dank für die wunderschöne Medizinwanderung»

Stimmen von Teilnehmenden

«...spannend isch es gsi mit super Mensche und spannende Gschichte.»

K.W. aus Zürcher Oberland

«Hierbei konnte ich viel Druck, welche auf mir sowie auf meiner Beziehung lastete, ablösen...»

anonym aus Zürich

«...und für alles, was uns da geschenkt wurde!»

I.R. aus Zürcher Unterland

«Und wenn die Angst kommt, dann kann ich sie überspringen wie einen Song auf einer CD:)»

M.R. aus Zürich Oberland

«Das war ein sehr schönes Ritual, danke für alles.»

A. aus Kanton ZH

«... das war super schön und bereichernd, danke!»

A. aus Zürcher Unterland

«Die Wohnung erhielt spürbar viel gute Energie, sie ist jetzt voll zu meinem Daheim geworden.»

M.S. aus Züri Oberland

«...und jetzt fühlt es sich sehr befreit an und ich habe jetzt Klarheit gewonnen.»

A.R. aus Kanton ZH

«...durfte reich beschenkt an wertvollem Wissen aus deinem grossen Erfahrungsschatz nach Hause kehren»

Stimmen von Teilnehmenden

«Jetzt gehört es zum Haus und auch zu mir! Danke!»

C.+ D.H. aus Uster

«... ich wäre wie in Watte gepackt und würde beschützt und begleitet.»

M.B. aus Kanton ZH

«Habe ein neues Empfinden für unser schönes zu Hause gefunden, fühle mich so angekommen...»

O.S. aus Kanton Zürich

«Ich fühle mich auch nicht länger verantwortlich für das Leben anderer.»

anonym aus Zürich

«Noch immer zehre ich davon. Von der Stärke, der Magie, der Freiheit, der Erleichterung...»

S.M. aus Züri Oberland

«...bin ich fähig und bereit, ihn in mein Herz zu lassen. Und es ist einfach nur schön!»

T. aus Zürcher Oberland

© 2024 Ritual Leresche, Uster - Impressum | Datenschutz